Hanf-Box Halle Saale / Sachsen Anhalt

++++ Pressemitteilung Teil 2 ++++

Am 31.07.2019 haben wir in Halle an der Saale Sachsen Anhalts ersten Reinen Hanfladen Eröffnet. Die Eröffnung und auch die Zeit danach waren ein voller Erfolg. Viele Hallenser jeden Alters haben uns Besucht, sich unser Angebot angesehen, sich Beraten lassen. Viele, aus der Generation 25 bis 80 Jahren, haben dann auch nach einer Beratung eines unserer vielen Produkte mitgenommen, sei es als Geschenk oder zur Verbesserung Ihrer Schmerzen.

Wir waren wirklich erstaunt das bereits am ersten Tag zum Beispiel alle unsere CBD-Öle und auch Kapseln Ausverkauft gewesen waren. Samstag bekamen wir dann wieder Nachschub, und auch viele Menschen kamen wieder, und kauften uns auch am Samstag wieder Leer. Aber nicht nur Öle nein auch Lebensmittel wie Nudeln, Pesto, Kaffee, Tiernahrung usw. wurden sehr viel uns gerne gekauft und auch vorbestellt.

Alles in allem können wir sagen das egal welches Alter die Kunden haben die Nachfrage durch aus vorhanden ist, Spätestens nach einer Aufklärung zum Thema CBD und Hanf (Cannabis) Allgemein, sind die Menschen doch Positiv von der vielfältigen durch aus guten Wirkung der zum Beispiel Öle und auch Salben wie auch Kapseln.

Wir scheinen mit der Eröffnung der Hanf-Box , Böllberger Weg 6 in 06110 Halle Saale einen Nerv getroffen zu haben, wie uns durch die 99% Positive Resonanz unserer Kunden auch jetzt im Laden schon vielfach bestätigt wurde.

Wir würden uns über einen Besuch auch von Ihnen durch aus Freuen, wir haben Mo. bis Fr. von 10 bis 20 Uhr und Sa. von 10 bis 16 Uhr für sie Geöffnet.

Danke sagt das Team der Hanf-Box Halle Saale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.