#GMM2019 ein Riesen Erfolg

Ja am 4.5.2019 war es soweit, der GMM Organisiert vom DHV og Halle-Saale fand Stadt. Wir waren auch mit einem Stand für unsere Kunden und Händler mit Dabei. Wir hatten auch schon während und kurz nach dem Aufbau über Stunden alle Hände voll zu tun, Hunderte Interessierte aus Sachsen Anhalt und Sachsen waren an unserem Stand und haben sich Speziell zum Thema CBD und Grow Informiert. Der DHV und auch wir konnten Hunderten Menschen ihre Fragen erklären und auch einige Empfehlungen zu ihren Anliegen geben.

Am Besten konnten wir mit den Produkten von NATCAN und auch BREATHE ORGANICS, von denen wir auch die Distributoren sind, Punkten. Die Öle und auch Liquids waren sehr Beliebt und Begehrt. Am Besten lief der Tester Stand der BREATHE ORGANICS Liquids, Die Menschen waren Begeistert.

Auch Presse und TV waren auf dem GMM und auch an unserem Stand, Haben Fotostrecken und auch Berichte Gedreht für die Sender. Wir haben uns Gefreut und waren auch sehr Positiv über das Große Interesse Überrascht.

Auf zum #GMM2020

Berichte zur Zeit von:
DubistHalle:
https://dubisthalle.de/keine-pflanze-ist-illegal-hanfdemo-zieht-durch-halle

MZ.de
https://www.mz-web.de/halle-saale/global-marijuana-march-in-halle-demonstration-marschieren-fuer-legales-cannabis-32477720

TV-Halle
http://www.tvhalle.de/mediathek/view/559893/06_05_2019_Global_Marijuana_March.html

Focus:

https://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/halle-saale-global-marijuana-march-in-halle-demonstration-marschieren-fuer-legales-cannabis_id_10674941.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.